Heute kocht für Sie der Heimleiter.

06. Mai 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim An den Niddaauen
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es war wieder soweit, Heimleiter Lars Albert tauschte mal wieder seinen Arbeitsdress gegen eine weiße Küchenuniform und ging seinem Hobby zur Freude der Bewohnerinnen und Bewohner nach. Es ist bereits Tradition im Casa Reha Seniorenpflegeheim „An den Niddaauen“, dass Albert ein Mal im Monat den Kochlöffel schwingt und Rezepte aus seinem Repertoire auftischt. Beim ersten Mal war es doch für alle ein sehr ungewohntes Bild, ihren „Chef“ bei der aktiven Speisenzubereitung und Essensausgabe anzutreffen. Mittlerweile jedoch steigt die Vorfreunde bereits wenn aus dem Speiseplan hervorgeht, dass es wieder soweit ist. Außerhalb unserer Einrichtung kursierten zeitweise sogar das Gerücht, es mangle an Personal und daher müsse der Heimleiter jetzt in Küche…. wir können Sie beruhigen, er macht dass gerne, aber müssen tut er es nicht! In diesem Sinne, guten Appetit.

Heute auf dem Tisch:

– gemischter Salat der Saison mit frischem Joguhrtdressing
– Lasagne al Forno
– Linseneintopf schwäbischer Art mit Spätzle (nach Albertschen Familienrezept)
– Tiramisu

Zufrieden mit dem Ergebnis

Zufrieden mit dem Ergebnis

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Wer die Wahl hat, hat die Qual