Heute kocht für Sie der Heimleiter

22. Oktober 2013 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim An den Niddaauen
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , ,

„Heute kocht für Sie der Heimleiter“

Das war es, was die Bewohner mit Erstaunen auf dem aktuellen Speiseplan für die 43. Kalenderwoche zu lesen bekamen. Doch was sich dahinter verbarg, das wusste niemend. So waren die Bewohnerinnen und Bewohner des Casa Reha Seniorenpflegeheims „An den Niddaauen“ erneut erstaunt, als Herr Albert in voller Kochmontur den Bewohnern persönlich das Mittagessen an den Tisch servierte.  

Sein Menü „ein Gruß aus Italien“ beinhaltete:

– Tomaten-Mozarella-Salat mit Basilikum

– Lasagne „al Forno“ mit Bolognese und Käsekruste oder Gemüselasagne mit Spinat, Karotten & Zucchin

– Tiramisu-Creme mit Löffelbisquit

Herr Albert im neuen Aufgabenbereich

Herr Albert im neuen Aufgabenbereich

Fazit des neuen Aushilfskoch: „Es hat richtig spaß gemacht mit der Küche zusammen zuarbeiten. Die Bewohner fanden die Aktion ebenfalls sehr gelungen und die leeren Teller sprachen für sich. Das werden wir jetzt auf jeden Fall monatlich wiederholen“